Mittwoch, 19.06.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Donnerstag, 02. Januar 2014 - 16:10 Uhr

45 Tonnen Mineralgemisch verbaut

19 Helfer beteiligen sich an Wegebau-Aktion in Neuenkirchener Ortschaft Gilmerdingen
Mit einem Eisenträger hinter seinem John-Deere-Trecker glättet Max Pralle die Feldsteine, die an einigen Straßen für den Wegebau in der Neuenkirchener Ortschaft Gilmerdingen verwendet wurden. In Dreier-Kolonnen waren 19 Helfer mit ihren Schaufeln im

Mit einem Eisenträger hinter seinem John-Deere-Trecker glättet Max Pralle die Feldsteine, die an einigen Straßen für den Wegebau in der Neuenkirchener Ortschaft Gilmerdingen verwendet wurden. In Dreier-Kolonnen waren 19 Helfer mit ihren Schaufeln im Einsatz.

Autor: Lenthe Thomas



Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen