Montag, 19.08.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Freitag, 28. April 2017 - 17:10 Uhr

Armer Willi auf dem Weg zur Zweisamkeit

Soltau. Adrett im Anzug betrat Heinz Strunk am Donnerstagabend die Bühne der Aula des Soltauer Gymnasiums. Seine Fans waren teils von weither gekommen. Neugierige Soltauer hätten noch ein paar Plätze im hinteren Teil des Saals...
Mal als eleganter Heinz, mal als eher lodderiger Jürgen: Heinz Strunk liest auf der Bühne der Aula des Soltauer Gymnasiums aus seinem neuen Buch und hat die Lacher auf seiner Seite. Foto: sib

Mal als eleganter Heinz, mal als eher lodderiger Jürgen: Heinz Strunk liest auf der Bühne der Aula des Soltauer Gymnasiums aus seinem neuen Buch und hat die Lacher auf seiner Seite. Foto: sib

Autor: Burkhardt Sigrid



Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen