Freitag, 19.07.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Mittwoch, 03. Juli 2019 - 12:20 Uhr

Bank und Bürgersteig vom Unkraut befreit

Schneverdingen. Ein wenig erinnere ihn die Szenerie an das Dornröschen-Märchen, meinte ein Anrufer am BZ-Lesertelefon, was er nicht positiv verstanden wissen wollte. Anlass für den Anruf war kein romantisches Motiv à la Gebrüder...
Vorher und nachher: Der Seitenraum der Straße Langelohsberg am Schneverdinger Theeshof ist kräftig bearbeitet und dabei auch die Sitzbank wieder freigelegt worden. Fotos: vo

Vorher und nachher: Der Seitenraum der Straße Langelohsberg am Schneverdinger Theeshof ist kräftig bearbeitet und dabei auch die Sitzbank wieder freigelegt worden. Fotos: vo

Autor: Vorwerk Reinhard





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen