Samstag, 22.02.2020
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Donnerstag, 06. Februar 2020 - 13:20 Uhr

Den Blickwinkel verändert

Soltau. Vor vier Jahren hat die Lebenshilfe Soltau das Inklusionsprojekt „Soltau für alle“ ins Leben gerufen. Unterstützt wurde das Projekt mit mehr als 300 000 Euro durch die Aktion Mensch, um gleichberechtigte gesellschaftliche...
Sportlich war das erste große Inklusionsprojekt von Monika Ley-Kalender (Mitte). Gemeinsam laufen Menschen mit und ohne Behinderung 2016 – und machen das teilweise noch heute.

Sportlich war das erste große Inklusionsprojekt von Monika Ley-Kalender (Mitte). Gemeinsam laufen Menschen mit und ohne Behinderung 2016 – und machen das teilweise noch heute.

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen