Sonntag, 23.09.2018
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Mittwoch, 31. Januar 2018 - 18:20 Uhr

Der „wertvollste Spieler“ geht

Bad Fallingbostel/Schneverdingen. Wenn Julian Renken ein Problem hatte, ob nun schulischer oder privater Natur, dann ist er zu seinem Schulleiter gegangen. „Wir haben uns gut verstanden“, sagt der 16-jährige Schneverdinger über...
Der Wechsel von der ernsten Miene zur lachenden ist bei Klaus-Peter Hülsmann (rechts) nicht weit, wie er bei seiner Abschiedsfeier mit seinen bisherigen Stellvertretern Birgit Jäschke-Biermann und Volker Penczek zeigt. Foto: ph

Der Wechsel von der ernsten Miene zur lachenden ist bei Klaus-Peter Hülsmann (rechts) nicht weit, wie er bei seiner Abschiedsfeier mit seinen bisherigen Stellvertretern Birgit Jäschke-Biermann und Volker Penczek zeigt. Foto: ph

Autor: Hoffmann Philipp



Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen