Freitag, 24.01.2020
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Montag, 06. Januar 2020 - 16:40 Uhr

„Die Hemmschwelle sinkt“

Schneverdingen/Fintel. Nachdem die Polizei vor Ort eingetroffen war, wurde der 46-jährige Mann aus Fintel, der die beiden DRK-Rettungskräfte mit einem Messer bedroht hatte (siehe Seite 1), mit Handschellen ruhig gestellt,...
Die Einstichstelle an der Seitentür des Rettungstransportwagens der DRK-Rettungswache Schneverdingen, in den sich die beiden Rettungskräfte flüchteten, nachdem sie von einem 46-jährigen Mann in Fintel mit einem Messer bedroht worden waren.Foto: len

Die Einstichstelle an der Seitentür des Rettungstransportwagens der DRK-Rettungswache Schneverdingen, in den sich die beiden Rettungskräfte flüchteten, nachdem sie von einem 46-jährigen Mann in Fintel mit einem Messer bedroht worden waren.Foto: len

Autor: Lenthe Thomas





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen