Sonntag, 23.09.2018
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Freitag, 29. September 2017 - 23:00 Uhr

Ein Konter bringt den Rückstand

Soltau. Nach dem 4:1 für den MTV Soltau beim TSV Winsen in der Vorsaison revanchierten sich die Winsener nun mit einem 4:1 (1:0) ihrerseits. MTV-Trainer Mathias Grabs sprach allerdings von einem schlechteren...
Außenverteidiger Yannick Keyßner und sein MTV Soltau (Szene aus der Vorsaison) mühten sich vergeblich, diesmal hätte beim TSV Winsen aber auch alles funktionieren müssen, um dort etwas zu holen. Foto: moj

Außenverteidiger Yannick Keyßner und sein MTV Soltau (Szene aus der Vorsaison) mühten sich vergeblich, diesmal hätte beim TSV Winsen aber auch alles funktionieren müssen, um dort etwas zu holen. Foto: moj

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen