Dienstag, 16.07.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Dienstag, 04. Januar 2011 - 15:50 Uhr

Ein Schlüssel für alle Türen

BZ-Serie zum Konjunkturpaket II: Am meisten getan wurde an der Grund- und der Förderschule am Osterwald
Die Tür im Hintergrund ist mit ihren neuen Scheiben nun wärmegedämmt und lässt zudem mehr Licht in den Flur der Schneverdinger Förderschule am Osterwald – zuvor war dort Buntglas eingebaut. Das erklären (von links) Peter Plümer, Leiter des städtisch

Die Tür im Hintergrund ist mit ihren neuen Scheiben nun wärmegedämmt und lässt zudem mehr Licht in den Flur der Schneverdinger Förderschule am Osterwald – zuvor war dort Buntglas eingebaut. Das erklären (von links) Peter Plümer, Leiter des städtischen Fachbereichs Inneres, Jürgen Becours, Netzwerkverwalter Marcel Osmers, Klaus-Peter Hülsmann, Bernhard Riebesehl und Markus Röhrs. Foto: mac

Autor: Mahns Cathrin



Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen