Dienstag, 12.11.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Donnerstag, 28. September 2017 - 18:00 Uhr

Fast alles spricht gegen den MTV

Soltau. Jürgen Kraatz, Lars-Hendrik Dehning, Fynn-Ole Tödter, Jan Müller, Eldin Hamidic, Falk Dahms, Roberto Scagliarini, Jörg Bergmann, Christian Kohlmaier, Georgios Tsakiridis und Fadil Yavsan – das ist nicht die Startelf von...
„Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt“: Josip Popov (links, hier im April gegen den TSV Winsen) brachte sein Team am vergangenen Wochenende gegen den TuS Eschede zum 1:1-Ausgleich, am Ende reichte es allerdings trotz Überzahl nur für ein

„Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt“: Josip Popov (links, hier im April gegen den TSV Winsen) brachte sein Team am vergangenen Wochenende gegen den TuS Eschede zum 1:1-Ausgleich, am Ende reichte es allerdings trotz Überzahl nur für ein 2:2-Unentschieden. Foto: moj

Autor: Heitmann Holger





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen