Dienstag, 23.07.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Montag, 26. Februar 2018 - 16:55 Uhr

Für Immenhof soll namhafter Investor in Aussicht stehen

Bispingen. Noch kein Grün, aber auch kein Rot mehr. Eher auf Gelb stehen die Zeichen für eine mögliche Entwicklung auf dem Immenhof in Hützel: „Wir würden gern mit der Gemeinde kooperieren“, sagt Achim Holst, der sich als Berater...
Die Entwicklung auf dem Immenhof-Gelände ist auch für die Öffentlichkeit wichtig, sagt die Gemeinde Bispingen. Schließlich sei das zum Teil parkartige Gelände auch bestens für die Naherholung geeignet. Foto: at

Die Entwicklung auf dem Immenhof-Gelände ist auch für die Öffentlichkeit wichtig, sagt die Gemeinde Bispingen. Schließlich sei das zum Teil parkartige Gelände auch bestens für die Naherholung geeignet. Foto: at

Autor: Trappe Anja



Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen