Dienstag, 25.09.2018
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Freitag, 30. September 2011 - 17:30 Uhr

„Kumpel George“ ist täglich motiviert

40 Jahre Heide-Werkstätten – Festakt mit 1000 Menschen – Schwieriger Beginn
Zum Jubiläum 40 Jahre Heide-Werklstätten gab es in Bad Fallingbostel ein Fest für alle, bei dem auch Clown Mathieu für Frohsinn sorgte. Foto: hh

Zum Jubiläum 40 Jahre Heide-Werklstätten gab es in Bad Fallingbostel ein Fest für alle, bei dem auch Clown Mathieu für Frohsinn sorgte. Foto: hh

Autor: Hennig Hans-Bernd



Soziale Netzwerke

Kommentare (2)

Hier können Sie sehen, was andere Leser zu diesem Artikel sagen oder ihn selber kommentieren.

Seite 1 von 1 1

j.jung@boehme-zeitung.de schrieb am 04.10.2011 11:28

Sehr geehrter Herr Lasthaus,

für die Fehler bitten wir um Entschuldigung. Wir werden in der BZ eine Korrektur veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Böhme-Zeitung

lasthaus@superpueppi.de schrieb am 03.10.2011 22:04

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ihr Bericht über die Jubiläumsfeier der Heide-Werkstätten ist bedauerlicherweise erheblich fehlerhaft.

Der Geschäftsführer unseres Vereins ist seit etwa 4 Jahren Herr Gunter Rath, sein Vorgänger war über 36 Jahre Herr Klaus Wolters. Bei Herrn Dieter Kiene (nicht Kühne) handelt es sich nicht um den ehemaligen Geschäftsführer des Vereins, sondern um ein Vorstandsmitglied der ersten Stunde. Ich selber bin der Vorstandsvorsitzende Thomas Lasthaus, nicht Thomas Rath. Eine etwas sorgfältigere Berichterstattung hätten wir uns anläßlich unseres stolzen Jubiläums schon gewünscht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Lasthaus

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen