Dienstag, 23.04.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Dienstag, 08. Januar 2019 - 14:20 Uhr

Lika Bibileishvili will mitTönen Herzen durchdringen

Soltau. Der Kulturverein Soltau präsentiert am Donnertag, 17. Januar, die vierte Veranstaltung der Konzertreihe „Soltauer Kammermusik“. Auf der Bühne in der Waldbibliothek Soltau steht ab 20 Uhr Lika Bibileishvili und serviert...
Die georgische Pianistin Lika Bibileishvili erlernte ihr Handwerk an der georgischen Universität der Künste in Batumi und gab schon von Kindesbeinen an Klavierkonzerte. Nun ist sie bei den Soltauer Kammermusiken zu Gast.

Die georgische Pianistin Lika Bibileishvili erlernte ihr Handwerk an der georgischen Universität der Künste in Batumi und gab schon von Kindesbeinen an Klavierkonzerte. Nun ist sie bei den Soltauer Kammermusiken zu Gast.

Autor: Küsel Andre





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen