Donnerstag, 19.09.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Donnerstag, 27. Januar 2011 - 20:10 Uhr

Meike Moog-Steffens kandidiert als Bürgermeisterin

Wahl in Schneverdingen: Favoritin der SPD – CDU schreibt Kandidatur aus
SPD-Kandidatin Meike Moog-Steffens.

SPD-Kandidatin Meike Moog-Steffens.

Autor: Mahns Cathrin



Soziale Netzwerke

Kommentare (1)

Hier können Sie sehen, was andere Leser zu diesem Artikel sagen oder ihn selber kommentieren.

Seite 1 von 1 1

angel.books@web.de schrieb am 01.02.2011 22:20

Ich finde es super, daß sich endlich mal eine Frau um diese wichtige Position bemüht. Ich wünsche mir sehr, daß Frau Moog-Steffens die Wahl gewinnt und das dann vielleicht auch mal hier in Munster eine Frau nach vorne kommt, denn hier herrscht immer noch eine Männerdomäne und was die anrichten, hat eindeutig die letzte unüberlegte Steuererhöhung gezeigt.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen