Dienstag, 12.11.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Donnerstag, 26. Juli 2018 - 20:00 Uhr

Mit viel Wasser und Sonnencreme

Munster. „Ja, es ist schon warm.“ Volker Thiel, Polier beim Tiefbauunternehmen Pasemann aus Wittingen-Knesebeck, steckt in dicken Sicherheitsschuhen, darüber eine lange Arbeitshose in Signalfarben. Nur obenherum ist Thiels...
Ein Planschbecken unter dem Tisch als gute Methode zur Abkühlung. Die Idee hatte in diesen hochsommerlich-heißen Zeiten das Hotel Kaiserhof in Munster und nennt sie „Aquafrühstück“.

Ein Planschbecken unter dem Tisch als gute Methode zur Abkühlung. Die Idee hatte in diesen hochsommerlich-heißen Zeiten das Hotel Kaiserhof in Munster und nennt sie „Aquafrühstück“.

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen