Mittwoch, 26.09.2018
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Sonntag, 29. April 2018 - 23:20 Uhr

MTV kämpft trotz Abstiegs

Soltau. Mit 28:33 (11:14) unterlag der MTV Soltau in der Handball-Verbandsliga Gastgeber MTV Embsen. Das Schlusslicht schöpft zwei Spieltage vor Saisonende dadurch noch einmal Hoffnung auf den Klassenerhalt, braucht aber...
Spiegelbild zum Hinspiel: Der MTV Soltau, hier in Soltau mit Patrick Witthöft und Stefan Maras (Nummer 94), hatte gestern in Embsen anfangs ebenso Probleme beim Torabschluss wie der Gegner im Dezember. Foto: ks

Spiegelbild zum Hinspiel: Der MTV Soltau, hier in Soltau mit Patrick Witthöft und Stefan Maras (Nummer 94), hatte gestern in Embsen anfangs ebenso Probleme beim Torabschluss wie der Gegner im Dezember. Foto: ks

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen