Dienstag, 16.07.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Donnerstag, 26. Juli 2018 - 15:40 Uhr

Neuenkirchen verdoppelt Platz für Heidschnucken

Neuenkirchen. Matthias Schüler hat voraussichtlich nur noch ein Jahr Berufsleben vor sich, aber das wird der Neuenkirchener Schäfer mit einem weit beruhigteren Gemüt zubringen als die Jahre zuvor. Denn er weiß nun die bis zu 1000...
14 Meter breit und 29 Meter lang war der alte Stall (im Foto hinten), der hellere Anbau weist noch einmal die gleichen Maße auf und verdoppelt somit den Platz für Schnucken und Ziegen. Foto: ph

14 Meter breit und 29 Meter lang war der alte Stall (im Foto hinten), der hellere Anbau weist noch einmal die gleichen Maße auf und verdoppelt somit den Platz für Schnucken und Ziegen. Foto: ph

Autor: Hoffmann Philipp





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen