Sonntag, 26.05.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Donnerstag, 28. Dezember 2017 - 16:40 Uhr

Notfälle: Soltau wendet sich ans Land

Soltau. Die mangelnde Notfallversorgung im Nordkreis – für Soltaus Bürgermeister Helge Röbbert ist dieser Zustand nicht hinnehmbar. Er will erneut aktiv werden, sich im neuen Jahr an das Land wenden. Mit seiner Auffassung steht...
Die Notaufnahme am Soltauer Krankenhaus gibt es, chirurgische Fälle werden aber nicht mehr dort, sondern nur noch in Walsrode behandelt. Bürgermeister Röbbert will das nicht hinnehmen. Foto: wu

Die Notaufnahme am Soltauer Krankenhaus gibt es, chirurgische Fälle werden aber nicht mehr dort, sondern nur noch in Walsrode behandelt. Bürgermeister Röbbert will das nicht hinnehmen. Foto: wu

Autor: Wulfes Andres



Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen