Mittwoch, 14.11.2018
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Mittwoch, 28. Februar 2018 - 17:40 Uhr

„Schiedsrichter kommen nur bei Bedarf“

Wietzendorf. Denise Wollny ist im Heidekreis vor allem als Landesliga-Handballerin des TSV Wietzendorf bekannt. Dabei ist die 18-Jährige aus Müden auch U-20-Nationalspielerin im Ultimate Frisbee. Sie wurde kürzlich für den...
Auf dem Sprung nach der Frisbee-Scheibe: Denise Wollny war schon bei der Ultimate-Europameisterschaft 2017 in den Niederlanden für die deutsche U 20 im Einsatz, hier gegen Belgien. Insgesamt stellte ihr Verein bei der EM acht Nationalspieler, darun

Auf dem Sprung nach der Frisbee-Scheibe: Denise Wollny war schon bei der Ultimate-Europameisterschaft 2017 in den Niederlanden für die deutsche U 20 im Einsatz, hier gegen Belgien. Insgesamt stellte ihr Verein bei der EM acht Nationalspieler, darunter war auch Wollnys jüngerer Bruder Justin.

Autor: Heitmann Holger





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen