Montag, 19.08.2019
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Freitag, 29. Januar 2016 - 17:50 Uhr

SPD und Grüne bleiben bei Umwelt hartnäckig

Gruppe setzt Anträge trotz Widerständen durch
Jeden Baum in Schneverdingen digital zu erfassen, halten Verwaltung und Opposition für weit aufwendiger und kostspieliger, als SPD und Grüne es sich vorgestellt hatten. Kompromiss ist nun ein Merkposten im Haushalt. Konkretisiert hat sich hingegen das Pro

Jeden Baum in Schneverdingen digital zu erfassen, halten Verwaltung und Opposition für weit aufwendiger und kostspieliger, als SPD und Grüne es sich vorgestellt hatten. Kompromiss ist nun ein Merkposten im Haushalt. Konkretisiert hat sich hingegen das Projekt „grüne Hausnummer“. Foto: ph

Autor: Hoffmann Philipp



Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen