Samstag, 17.11.2018
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Sonntag, 29. April 2018 - 23:20 Uhr

Zittern in Überzahl

Soltau. Kurz vor Schluss wurde es nochmal knapp, aber dann war der verdiente 2:1-Sieg des MTV Soltau gegen den Tabellendritten der Fußball-Bezirksliga, den SV Lindwedel-Hope, sicher. MTV-Trainer Mathias Grabs haderte damit, dass...
Der, der die Chancen nutzte: Sebastian Meene war durch seine zwei Tore der gefeierte Mann (hier nach dem 1:0) beim MTV Soltau, auch wenn er sogar noch öfter hätte treffen können. Foto: hei

Der, der die Chancen nutzte: Sebastian Meene war durch seine zwei Tore der gefeierte Mann (hier nach dem 1:0) beim MTV Soltau, auch wenn er sogar noch öfter hätte treffen können. Foto: hei

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen