Freitag, 24.01.2020
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Montag, 06. Januar 2020 - 16:00 Uhr

Alkoholisierter Mann greift Rettungskräfte mit Messer an

Schneverdingen/Fintel. Lange Zeit waren Rettungssanitäter oder Rettungsassistenten in Einsätzen im Gegensatz zu Polizeibeamten vor Angriffen geschützt. Jeder achtete, dass sie vor Ort waren, um verletzten Menschen zu helfen. Doch...
Rettungsassistent Sebastian K. (links) und Rettungssanitäter Malte R. von der Rettungswache Schneverdingen vor ihrem Einsatzwagen, in den sie nach dem Messerangriff geflohen waren. Foto: len

Rettungsassistent Sebastian K. (links) und Rettungssanitäter Malte R. von der Rettungswache Schneverdingen vor ihrem Einsatzwagen, in den sie nach dem Messerangriff geflohen waren. Foto: len

Autor: Lenthe Thomas





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen