Dienstag, 7.04.2020
Homepage » Nachrichten » Archiv » News
Sonntag, 31. März 2019 - 22:40 Uhr

Zwei Spieler müssen180 Minuten ran

Lindwedel. Der SV Lindwedel-Hope hat den MTV Soltau im Nord-Süd-Derby der Fußball-Bezirksliga mit 2:0 (1:0) besiegt. Diese Tatsache alleine ist nicht unbedingt verwunderlich, doch die dazu führenden Umstände eher schon. „Wir...
Fleißpunkte gesammelt: Patrick Hähnsen (links) spielte für die zweite Mannschaft des SV Lindwedel-Hope – und wurde für die Erste im folgenden Spiel eingewechselt. Hier ist er im Duell mit Soltaus Falk Dahms zu sehen. Foto: Steppat

Fleißpunkte gesammelt: Patrick Hähnsen (links) spielte für die zweite Mannschaft des SV Lindwedel-Hope – und wurde für die Erste im folgenden Spiel eingewechselt. Hier ist er im Duell mit Soltaus Falk Dahms zu sehen. Foto: Steppat

Autor: Ojemann Marco





Soziale Netzwerke

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen