Böhme Zeitung
Homepage » Nachrichten » Archiv

Archiv:

Die Herren 30 des Schneverdinger TC mit (von links) Stephan Holldorf, Carsten Rieke, Claus Holm und Michael Abend haben die Wintersaison in der Verbandsklasse auf Rang zwei abgeschlossen.

STC-Herren 30 verpassen den Aufstieg in die Verbandsliga 5ct

Tennis-Verbandsklasse: Schneverdinger beenden die Wintersaison wie bereits im Vorjahr auf dem zweiten Tabellenplatz...mehr

Die F1-Junioren des MTV Soltau I haben die Titelverteidigung beim Böhmestadt-Cup knapp verpasst.

MTV erst im Finale gestoppt 5ct

Hallenfußballturnier der F1-Junioren um den Böhmestadt-Cup: Soltau I unterliegt MTV Eintracht Celle knapp...mehr

Die Entwicklung des Bruttoinlandprodukts in Deutschland und die der Steuereinnahmen in Munster, Soltau und Schneverdingen.

Aufschwung schlägt in der Örtzestadt nicht durch 5ct

Steuereinnahmen in Munster auf stabilem, aber niedrigem Niveau...mehr

Die Polizei beanstandete lose auf der Ladefläche stehende Feuerwerksverpackungen.

Polizei beanstandet 92 Fahrzeuge Der Artikel ist kostenfrei

Lkw-Kontrollen in sechs Landkreisen...mehr

Die Liste mit den Namen der betroffenen Betriebe neben Dr. Thomas Krull (links) wird nicht veröffentlicht. Das Bild zeigt den Kreisveterinär mit (von links) Landrat Manfred Ostermann, Landkreisprecher Andreas Pütz und Kreislandwirt Heiner Beermann. Foto:

Dioxinskandal in der Heide angekommen 5ct

Mindestestens zwölf Schweinehalter im Landkreis Soltau-Fallingbostel dürfen bis auf Weiteres keine Tiere abliefern...mehr

Das A-cappella-Ensemble Maybebop stellt jetzt auch in Uelzen sein neues Programm vor.

Show berührt alle Sinne 3ct

Mit neuem Programm in Uelzen: Maybebop „Endlich authentisch“...mehr

Mit swingenden und klassischen Melodien begeistern die Mitglieder der Oldies Concert Band ihr Publikum in der Wietzendorfer St.-Jakobi-Kirche. Foto: prö

Musikalischer Höhepunkt gleich zum Jahresbeginn 5ct

Oldies Concert Band begeistert mit Neujahrskonzert in Wietzendorfer St.-Jakobi-Kirche...mehr

Im Mittelpunkt der chinesischen Artistik steht der Mensch, im Mittelpunkt des Programms in der Celler Congress Union der Panda.

Panda im Mittelpunkt kühner Akrobatik 3ct

Chinesischer Nationalcircus in Congress Union...mehr

TV Jahn I gewinnt vereinseigenes Turnier 3ct

Hallenfußball: 2:1-Endspielsieg gegen Altherren...mehr

Die Tür im Hintergrund ist mit ihren neuen Scheiben nun wärmegedämmt und lässt zudem mehr Licht in den Flur der Schneverdinger Förderschule am Osterwald – zuvor war dort Buntglas eingebaut. Das erklären (von links) Peter Plümer, Leiter des städtisch

Ein Schlüssel für alle Türen 5ct

BZ-Serie zum Konjunkturpaket II: Am meisten getan wurde an der Grund- und der Förderschule am Osterwald...mehr