Sonntag, 18.11.2018
Homepage » Nachrichten » Archiv

Archiv:

Breloher Schützendamen knobeln Der Artikel ist kostenfrei

Die Damenbeste Doris Elsner hatte kürzlich die Schützendamen zu einem Knobelabend ins Schützenhaus Breloh eingeladen. Sechzehn Schützinnen...mehr

„Ein Luther aus der Luthereiche“ 5ct

Bispingen. Keine 500, aber immerhin genau 100 Jahre hat die Luthereiche neben der wohl ältesten Kirche im Norden des Heidekreises...mehr

Nils-Simon Riebesell (am Ball) und der TV Jahn hatten in Toppenstedt Pech im Abschluss. Foto: Mildahn

Nächster Rückschlag für den TV Jahn 5ct

Schneverdingen. Der TV Jahn feierte zuletzt zwei Siege am Stück, den dritten Erfolg in der Fußball-Bezirksliga verpassten die...mehr

Daniel Treise

Korinek und Meyer mit unterschiedlichen Maßstäben 5ct

Soltau. 20 Treffer in den vergangenen drei Spielen: Die Tormaschinerie des TSV Wietzendorf läuft in der Kreisliga weiter auf vollen Touren....mehr

Dazwischengesprungen. Die SG BHS (links) behält deutlich die Oberhand. Foto: ks

SG BHS rehabilitiert sich mit einem 5:1 5ct

Steinbeck. Die SG BHS hat sich offenbar besser erholt von der 1:6-Niederlage am vergangenen Wochenende in Munster als die FSG Südheide vom...mehr

Jeder durfte mal: Patrick Witthöft traf fünfmal ins Tor und war damit ebenso erfolgreich wie alle anderen MTV-Feldspieler. Foto: ks

MTV brilliert gegen den SV Altencelle 5ct

Soltau. Der MTV Soltau hat nach der Schmach von Barsinghausen in die Erfolgsspur zurückgefunden. Im sechsten Saisonspiel bezwangen die...mehr

Nah am Mann, aber einen Schritt langsamer ist in dieser Szene Soltaus Niklas Prigge (links) im Zweikampf mit Lindwedels Simon Kutsche. Foto: Steppat

Spiel verloren, Respekt verdient 5ct

Lindwedel. Der MTV Soltau hat gestern Nachmittag das Bezirksliga-Derby beim SV Lindwedel-Hope zwar mit 1:3 (1:1) verloren, aber sich den...mehr

„Religiöse Themen sind wieder diskutabel“ 5ct

Soltau. Superintendent Heiko Schütte hat Martin Luther gleich mehrfach nah bei sich. Ganz in Rot ist eine zehn Zentimeter hohe Figur, die...mehr

Schneller zum Techniker mit IHK 3ct

Walsrode. Die Technische Akademie Heidekreis (TAHK) in Walsrode bietet jetzt ein neues Kursangebot: berufsbegleitende...mehr

Dennis Witthöft hatte den Berufswunsch Zimmerer bereits als Dreijähriger. Foto: hh

Als Zimmerer in der Familientradition 3ct

Bispingen. Der Opa von Dennis Witthöft war Zimmerer, sein Vater und sein Onkel auch. Das färbte ab. Jetzt wurde Dennis als Sieger im...mehr

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen