Donnerstag, 15.11.2018
Homepage » Nachrichten » Kultur » Die Meteoriten sind wieder zu sehen

:  KULTUR

Donnerstag, 05. Juli 2018 - 14:00 Uhr

Die Meteoriten sind wieder zu sehen

Munster. Die Meteoriten der 1961 geborenen Künstlerin Andrea Ostermeyer sind wieder zu sehen. Das erste Mal waren sie 1988 am Mühlenteich niedergegangen. Die Stadt Munster hatte die 1. Landesausstellung Natur im Städtebau...
Wahrscheinlich nur für kurze Zeit können die Meteoriten auf dem Grundstück Ecke Danziger Straße/Am Sandkrug besichtigt werden, bis die Bauarbeiten dort beginnen. Foto: db

Wahrscheinlich nur für kurze Zeit können die Meteoriten auf dem Grundstück Ecke Danziger Straße/Am Sandkrug besichtigt werden, bis die Bauarbeiten dort beginnen. Foto: db

Autor: Breuer Dietrich





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen