Donnerstag, 23.05.2019
Homepage » Nachrichten » Kultur » Einblick ins Arbeitszimmer

:  KULTUR

Dienstag, 14. Mai 2019 - 18:40 Uhr

Einblick ins Arbeitszimmer

Soltau. „Wie der Name schon sagt“ heißt das neue Soloprogramm von Heinz Rudolf Kunze, der am Sonnabend, 18. Mai, um 20 Uhr in die Aula des Gymnasiums Soltau kommt. Kunze gilt vielen seit fast 40 Jahren als einer der wichtigsten...
Heinz Rudolf Kunze will keineswegs unerkannt bleiben – im Gegenteil: Sein Auftritt in der Gymnasiumsaula soll einer seiner persönlichsten werden.

Heinz Rudolf Kunze will keineswegs unerkannt bleiben – im Gegenteil: Sein Auftritt in der Gymnasiumsaula soll einer seiner persönlichsten werden.

Autor: Heitmann Holger





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen