Mittwoch, 12.12.2018
Homepage » Nachrichten » Kultur » Künstlerinnenphilosophieren

:  KULTUR

Montag, 01. Oktober 2018 - 17:00 Uhr

Künstlerinnenphilosophieren

Wietzendorf. Pünktlich zum Honigfest strahlte die Sonne in Wietzendorf, und noch bevor das eigentliche Fest offiziell eröffnet wurde, fand im Rathaus die Vernissage „Art Begegnungen Grashalme“ statt. Den musikalischen Rahmen...
Die Künstlerinnen (von links) Halina Jaworski, Natalia Rudolf, Magdalena Kula und Rita Dahlem (Hanna Chroboczek konnte zur Vernissage nicht anwesend sein) zeigen ihre Bilder in der Wietzendorfer Rathausgalerie. Foto: sib

Die Künstlerinnen (von links) Halina Jaworski, Natalia Rudolf, Magdalena Kula und Rita Dahlem (Hanna Chroboczek konnte zur Vernissage nicht anwesend sein) zeigen ihre Bilder in der Wietzendorfer Rathausgalerie. Foto: sib

Autor: Burkhardt Sigrid





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen