Montag, 23.04.2018
Homepage » Nachrichten » Kultur » Sensenmann zum Totlachen

:  KULTUR

Freitag, 12. Januar 2018 - 16:40 Uhr

Sensenmann zum Totlachen

Lüneburg. „Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. – Fühlt man sich da nicht vernachlässigt? Gekränkt, wenn man noch am Leben ist?“, fragt der Sensenmann unschuldig seine Zuschauer. Unter dem Titel „Mein Leben als...
Der Tod ist im Kulturforum Lüneburg zu Gast und versucht, sein schlechtes Image aufzupolieren – mit rabenschwarzem Humor.  Foto: Anja Pankotsch

Der Tod ist im Kulturforum Lüneburg zu Gast und versucht, sein schlechtes Image aufzupolieren – mit rabenschwarzem Humor. Foto: Anja Pankotsch

Autor: Küsel Andre



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen