Freitag, 23.08.2019
Homepage » Nachrichten » Kultur » Teufelsgeiger in der Kirche

:  KULTUR

Montag, 13. Mai 2019 - 19:20 Uhr

Teufelsgeiger in der Kirche

Schneverdingen. Einen schönen musikalischen Abend mit irisch-schottischem Flair bereitete Cat Henschelmann etwa 60 Schneverdingern am Sonntagabend in der Eine-Welt-Kirche. Und das bereits zum dritten Mal, barfuß. Der Sänger und...
Es wurde emotional: Auch wenn Cat Henschelmann hier die Augen schließt, bezog er sein Publikum in seinen Konzertabend in der Eine-Welt-Kirche ein. Foto: hr

Es wurde emotional: Auch wenn Cat Henschelmann hier die Augen schließt, bezog er sein Publikum in seinen Konzertabend in der Eine-Welt-Kirche ein. Foto: hr

Autor: Heitmann Holger
Autor: Rutzen Hannelore





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen