Montag, 22.10.2018
Homepage » Nachrichten » Kultur » Videos zeigen Grenzgänge auf waberndem Nebel

:  KULTUR

Donnerstag, 11. Oktober 2018 - 15:40 Uhr

Videos zeigen Grenzgänge auf waberndem Nebel

Soltau. Wer in den vergangenen Tagen des Nachts am Museum Soltau vorbeiging, mag den Lichtschein aus seinen Fenstern gesehen und sich gewundert haben. Doch weder Einbrecher noch andere dunkle Gestalten waren dort am Werke....
Anna Manvelyan und Manuel Liebhaber lernten ihr gemeinsames Interesse für eine Vielfalt von Kunst und Musik kennen. In Soltau stellen sie ihre erste gemeinsam gestaltete Ausstellung zusammen. Foto: akü

Anna Manvelyan und Manuel Liebhaber lernten ihr gemeinsames Interesse für eine Vielfalt von Kunst und Musik kennen. In Soltau stellen sie ihre erste gemeinsam gestaltete Ausstellung zusammen. Foto: akü

Autor: Küsel Andre





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen