Sonntag, 28.05.2017
Homepage » Nachrichten » Lokales » Eltern dürfen rein, Kinder bleiben draußen

:  LOKALES

Dienstag, 16. Mai 2017 - 16:50 Uhr

Eltern dürfen rein, Kinder bleiben draußen

Soltau. Das klingt paradox: Der Schutz der Familie genießt einen hohen Stellenwert in Deutschland, ist auch per Grundgesetz-Artikel 6 geschützt – doch in Fragen des Familiennachzugs von Flüchtlingen wird genau dieses hohe Gut...
Christian Wüstenberg Foto: wu

Christian Wüstenberg Foto: wu

Autor: Wulfes Andres



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Kommentare (1)

Hier können Sie sehen, was andere Leser zu diesem Artikel sagen oder ihn selber kommentieren.

Seite 1 von 1 1

karlschultz60@gmail.com schrieb am 16.05.2017 19:14

Herr Wüstenberg als Mitarbeiter des DRK und somit in der boomenden Asylindustrie tätig hätte natürlich gerne dass die gesamte Sippe eines Zuwanderers nachgeholt wird.

Der "knallharte" Staat scheint noch einigermaßen zu funktionieren und verhindert das Schlimmste.

Das Asylgeschäft 2017 ist rückläufig und die Arbeitgeber von Herrn Wüstenberg scheinen sich ernsthafte Sorgen zu machen dass der Zustrom abreißen könnte.

 

Besonders festzuhalten ist dass seitens der Grünen, speziell Claudia Roth, bereits festgestellt wurde, dass allerhand von den Neuankömmlingen nicht "verwertbar" sind.

Quelle YouTube https://youtu.be/MiHjeFbTc7w

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen