Dienstag, 16.10.2018
Homepage » Nachrichten » Lokales » AfD stellt Anträge zuMigranten und Linksextremen

:  LOKALES

Mittwoch, 17. Januar 2018 - 18:20 Uhr

AfD stellt Anträge zuMigranten und Linksextremen

Soltau. Die AfD hat im Soltauer Stadtrat beziehungsweise im Kreistag insgesamt drei Anträge gestellt. In dem Ratsantrag geht es um das Thema Migration. Die Fraktion fordert Bürgermeister Helge Röbbert darin auf, entsprechend der...
Autor: Lenthe Thomas



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Kommentare (1)

Hier können Sie sehen, was andere Leser zu diesem Artikel sagen oder ihn selber kommentieren.

Seite 1 von 1 1

karlschultz60@gmail.com schrieb am 19.01.2018 09:14

Artikel nach hinten auf Seite 10 verlegt weil wahrscheinlich unwichtig. Wurde von mir überlesen so weit hinten. Da aber die halbe Stadt darüber spricht wurde ich darauf aufmerksam. Steigerung von 100 Prozent im Hilfebereich sollte auf den vorderen Seiten plaziert werden. In diesem Fall könnte es sein, dass diese Info nicht gewünscht war und nur pro Forma auf den hinteren Seiten publiziert wurde. Dafür wird jetzt umso mehr darüber geredet.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen