Donnerstag, 21.11.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Krankheitswelle verzögert Zustellung

:  LOKALES

Freitag, 11. Oktober 2019 - 16:40 Uhr

Krankheitswelle verzögert Zustellung

Soltau. Seit fast vier Wochen komme die Post mit erheblicher Verzögerung bei ihr in der Seilerstraße an, beklagt die Soltauerin Petra Bierbaum am Lesertelefon unserer Zeitung. Es komme vor, dass nur zweimal in der Woche...
Das Ehepaar Bierbaum wartete in den vergangenen Wochen oft vergeblich auf ihre Post. Foto: Symbolbild

Das Ehepaar Bierbaum wartete in den vergangenen Wochen oft vergeblich auf ihre Post. Foto: Symbolbild

Autor: Hansen Eske





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Kommentare (1)

Hier können Sie sehen, was andere Leser zu diesem Artikel sagen oder ihn selber kommentieren.

Seite 1 von 1 1

T.Wieckhorst@gmail.com schrieb am 12.10.2019 18:15

Ach deswegen werden wohl auch neuerdings Pakete über Bremen zugestellt statt über Hannover und kommen so oft mehrere Tage zu spät an?

Bliebe nur noch zu klären warum auch Hermes neuerdings oft um mehrere Tage verspätet ausliefert während derer laut Sendungsverfolgung nichts mit den jeweiligen Sendungen passiert, sie also in einem der Verteilzentren einfach so herumliegen?

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen