Sonntag, 17.02.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » 44 Abiturzeugnisse ausgehändigt

:  LOKALES

Freitag, 16. Juni 2017 - 18:30 Uhr

44 Abiturzeugnisse ausgehändigt

Munster. Das Gymnasium Munster hat zum 30. Mal seine Abiturienten verabschiedet. 44 junge Damen und Herren aus Munster und Bispingen konnten ihre Reifezeugnisse in Empfang nehmen. Das war ein Freudenfest. Unter den Klängen der...
Feierlicher Moment: Silke Meyer, Leiterin des Gymnasiums Munster, zeichnet die drei Besten des Abiturjahrganges 2017 aus. Foto: db

Feierlicher Moment: Silke Meyer, Leiterin des Gymnasiums Munster, zeichnet die drei Besten des Abiturjahrganges 2017 aus. Foto: db

Autor: Breuer Dietrich



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen