Donnerstag, 23.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Abholzungen: Alles für die Heide

:  LOKALES

Sonntag, 15. Dezember 2019 - 00:00 Uhr

Abholzungen: Alles für die Heide

Schneverdingen/Niederhaverbeck. Spaziergänger, die den Reformationstag genutzt haben, um durch die Osterheide zu lustwandeln, mögen von der hohen Geräuschentwicklung irritiert gewesen sein. Statt am Bockheberer Weg die ruhige...
Heidschnucken grasen in der Osterheide, die hier laut Pflege- und Entwicklungsplan eine offene Heidelandschaft sein sollte - nicht alle Tiere kann Schäfer Clemens Lippschus überblicken. Er kann den Abholzungen des VNP daher auch Positives abgewinnen. Foto

Heidschnucken grasen in der Osterheide, die hier laut Pflege- und Entwicklungsplan eine offene Heidelandschaft sein sollte - nicht alle Tiere kann Schäfer Clemens Lippschus überblicken. Er kann den Abholzungen des VNP daher auch Positives abgewinnen. Foto: bk

Autor: Knapstein Bernhard





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen