Sonntag, 17.11.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » An Absperrungen droht Ärger

:  LOKALES

Sonntag, 10. Februar 2019 - 00:00 Uhr

An Absperrungen droht Ärger

Soltau/Neuenkirchen. Der Zwischenfall bei einem Feuerwehreinsatz sorgte im vergangenen Jahr für Aufsehen nicht nur in Brandschützerkreisen. Nach einer Alarmierung mussten Feuerwehrleute im Neuenkirchener Gemeindegebiet einen...
„Gewalt geht gar nicht“ steht auf den Hinweisschildern, die die Teilnehmer der jüngsten Feuerwehr-Verbandsversammlung hochhalten. Dort hatte Kreisbrandmeister Thomas Ruß (links) die Initiative des Landesverbands vorgestellt. Foto: hh

„Gewalt geht gar nicht“ steht auf den Hinweisschildern, die die Teilnehmer der jüngsten Feuerwehr-Verbandsversammlung hochhalten. Dort hatte Kreisbrandmeister Thomas Ruß (links) die Initiative des Landesverbands vorgestellt. Foto: hh

Autor: Vorwerk Reinhard





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen