Mittwoch, 26.04.2017
Homepage » Nachrichten » Lokales » Auch für Imageträger gelten Verkehrszeichen

:  LOKALES

Montag, 20. März 2017 - 16:50 Uhr

Auch für Imageträger gelten Verkehrszeichen

Niederhaverbeck. „Hier ist die Welt für Kutscher noch in Ordnung“, sagt Klaus Meyer aus Schneverdingen für sich und sein Kollegen aus dem Heidekreis. Dennoch hat er schon von Fällen gehört, wo ein Kutscher am Tag zuvor noch einen...
Beim Dialog Kutsche wird die Diskussion durch die sogenannte „Fishbowl“-Methode gelenkt. Die Sitzordnung gleicht einem Fischglas, drumherum sitzen die Zuhörer. Wer mitdiskutieren will, kann auf einem freien Stuhl Platz nehmen und sprechen. Fo

Beim Dialog Kutsche wird die Diskussion durch die sogenannte „Fishbowl“-Methode gelenkt. Die Sitzordnung gleicht einem Fischglas, drumherum sitzen die Zuhörer. Wer mitdiskutieren will, kann auf einem freien Stuhl Platz nehmen und sprechen. Foto: at

Autor: Trappe Anja



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen