Freitag, 18.10.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Aufregung und Ängste bei den Erdmännchen

:  LOKALES

Donnerstag, 30. März 2017 - 17:10 Uhr

Aufregung und Ängste bei den Erdmännchen

Neuenkirchen. Immerhin, etwas Gutes hatte die Sache doch, sagt Woula Dimitrou-Reiners in einem Anflug von Galgenhumor: „einen Euro für die Gruppenkasse“ – der Pfandwert der vier zurückgelassenen leeren Bierdosen. Gleichwohl war...
Umgestoßene Sitzgelegenheiten, die, wie die Feuerschale teilweise mit Fingerfarbe beschmiert sind: So fanden die Kinder der Erdmännchen-Gruppe und ihre Betreuerinnen ihr Quartier vor.

Umgestoßene Sitzgelegenheiten, die, wie die Feuerschale teilweise mit Fingerfarbe beschmiert sind: So fanden die Kinder der Erdmännchen-Gruppe und ihre Betreuerinnen ihr Quartier vor.

Autor: Vorwerk Reinhard



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen