Mittwoch, 18.09.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » „Ausdekoriert“ und doch noch ein paar Mal geehrt

:  LOKALES

Sonntag, 09. Juli 2017 - 20:30 Uhr

„Ausdekoriert“ und doch noch ein paar Mal geehrt

Essel. Der frühere Kreisjägermeister Jürgen Brammer war bereits bei seiner Verabschiedung aus dem Amt wegen der dort überreichten Auszeichnungen als „ausdekoriert“ bezeichnet worden. Doch weit gefehlt. Es folgten nach einem...
Ehrenkreisjägermeister Jürgen Brammer nahm voller Stolz und Freude das Verdienstkreuz am Bande entgegen. Foto: hh

Ehrenkreisjägermeister Jürgen Brammer nahm voller Stolz und Freude das Verdienstkreuz am Bande entgegen. Foto: hh

Autor: Hoffmann Philipp



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen