Sonntag, 21.07.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Awo-Kita: Gericht weist Klage ab

:  LOKALES

Mittwoch, 09. Dezember 2009 - 15:50 Uhr

Awo-Kita: Gericht weist Klage ab

Kündigung der Trägerschaft ist rechtens
Für die Kinder der Hützeler Awo-Kindertagesstätte spielt die Entscheidung des Verwaltungsgerichts in Lüneburg keine Rolle. Für Erzieherin Martina Witte schon, ist für sie damit ihr Arbeitsplatz doch stark gefährdet. Foto: hh

Für die Kinder der Hützeler Awo-Kindertagesstätte spielt die Entscheidung des Verwaltungsgerichts in Lüneburg keine Rolle. Für Erzieherin Martina Witte schon, ist für sie damit ihr Arbeitsplatz doch stark gefährdet. Foto: hh

Autor: Trappe Anja



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen