Montag, 27.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Bauhof schon wieder zu klein

:  LOKALES

Mittwoch, 06. November 2019 - 16:32 Uhr

Bauhof schon wieder zu klein

Neuenkirchen. Ob er in seiner Freizeit Tetris spielt, verriet Heinrich Rosebrock nicht. Bei seiner Arbeit auf dem kommunalen Neuenkirchener Bauhof müssten er und seine beiden Kollegen regelmäßig Maschinen und Geräte nach dem...
Vor fünf Jahren in Betrieb genommen, platzt der Neuenkirchener Bauhof laut Bürgermeister Brunkhorst „aus allen Nähten“. Über Art und Umfang der Erweiterung sind Rat und Verwaltung aber unterschiedlicher Meinung. Foto: vo

Vor fünf Jahren in Betrieb genommen, platzt der Neuenkirchener Bauhof laut Bürgermeister Brunkhorst „aus allen Nähten“. Über Art und Umfang der Erweiterung sind Rat und Verwaltung aber unterschiedlicher Meinung. Foto: vo

Autor: Vorwerk Reinhard





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen