Montag, 6.04.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Bauland ist rar in Munster

:  LOKALES

Montag, 10. Februar 2020 - 12:00 Uhr

Bauland ist rar in Munster

Munster. Die Stadt Munster steht vor einem Dilemma. Um die Einwohnerzahl von rund 15 000 halten zu können, muss die Stadt Wohnraum schaffen. Munster kann, umringt von Truppenübungsplätzen und Naturschutzgebieten, kaum in die...
Am Forellenweg sind sechs Bauplätze ausgewiesen worden. Bislang steht ein Rohbau. Alle Grundstücke sind vergeben, für zwei wurde der Vertrag allerdings zunächst wieder aufgehoben, da dort Hausmüll gefunden wurde. Foto: emh

Am Forellenweg sind sechs Bauplätze ausgewiesen worden. Bislang steht ein Rohbau. Alle Grundstücke sind vergeben, für zwei wurde der Vertrag allerdings zunächst wieder aufgehoben, da dort Hausmüll gefunden wurde. Foto: emh

Autor: Hansen Eske





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen