Samstag, 17.11.2018
Homepage » Nachrichten » Lokales » Baustelle erregt die Gemüter

:  LOKALES

Mittwoch, 05. September 2018 - 18:20 Uhr

Baustelle erregt die Gemüter

Heber. Das Heberer Schützenhaus war mit 70 Einwohnern gut gefüllt. „So viele hatten wir 2011 zum letzten Mal, damals war es das Thema Müll“, stellte Schneverdingens Bürgermeisterin Meike Moog-Steffens fest. Diesmal ging es um...
Spielzeuge auf der Lindenstraße in Heber signalisieren dem Durchgangsverkehr die Anwesenheit von Kindern und tragen zur Einhaltung der Tempolimits bei. Foto: bk

Spielzeuge auf der Lindenstraße in Heber signalisieren dem Durchgangsverkehr die Anwesenheit von Kindern und tragen zur Einhaltung der Tempolimits bei. Foto: bk

Autor: Knapstein Bernhard





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen