Montag, 16.12.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Behringer Kletterpark ist Geschichte

:  LOKALES

Dienstag, 16. Juli 2019 - 16:20 Uhr

Behringer Kletterpark ist Geschichte

Behringen. Nur noch die Holzstümpfe ragen aus dem Boden, wo einst abenteuerlustige Kletterer den Adrenalinkick im „High Walker“-Kletterpark am Brunausee in Behringen suchten. Zwei Firmen aus der Region haben die 35...
Noch herrscht Kraut und Rüben auf dem Gelände des ehemaligen Kletterparks am Brunausee. Die 35 Stämme wurden schon heruntergenommen, die 75 Betonfundamente im Boden sollen folgen. Foto: emh

Noch herrscht Kraut und Rüben auf dem Gelände des ehemaligen Kletterparks am Brunausee. Die 35 Stämme wurden schon heruntergenommen, die 75 Betonfundamente im Boden sollen folgen. Foto: emh

Autor: Hansen Eske





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen