Dienstag, 23.07.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Beim Trampolin sieht man „immer nur lachende Leute“

:  LOKALES

Freitag, 07. Dezember 2018 - 11:40 Uhr

Beim Trampolin sieht man „immer nur lachende Leute“

Bispingen. Die Idee gab es schon seit längerer Zeit, innerhalb von zwei Jahren ist daraus das Projekt Abenteuerland Lüneburger Heide entstanden. „Und der Standort hat uns schon lange gereizt“, sagt Geschäftsführer Steffen...
Die Zeichnung zeigt das geplante Innenleben des Abenteuerlands Lüneburger Heide. Den Großteil der Fläche von rund 2500 Quadratmeter wird der Trampolinpark ausmachen. Foto: at

Die Zeichnung zeigt das geplante Innenleben des Abenteuerlands Lüneburger Heide. Den Großteil der Fläche von rund 2500 Quadratmeter wird der Trampolinpark ausmachen. Foto: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen