Freitag, 24.01.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Punsch gibt es erst später

:  LOKALES

Sonntag, 16. Dezember 2018 - 16:00 Uhr

Punsch gibt es erst später

Wietzendorf. Der Weihnachtsmarkt in Wietzendorf war wie immer klein, aber fein. Den Anfang machten die Kinder. Im Rathauseingang wurde gebastelt. Vor dem Rathaus lockten junge Flötenspieler mit Weihnachtsliedern die Bürger...
Alles zu seiner Zeit: Das angebotene Heißgetränk für seine Truppe lehnt der Dirigent der Bläsertruppe auf dem Wietzendorfer Weihnachtsmarkt in diesem Moment noch ab. Foto: hh

Alles zu seiner Zeit: Das angebotene Heißgetränk für seine Truppe lehnt der Dirigent der Bläsertruppe auf dem Wietzendorfer Weihnachtsmarkt in diesem Moment noch ab. Foto: hh

Autor: Vorwerk Reinhard
Autor: Hennig Hans-Bernd





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen