Freitag, 21.09.2018
Homepage » Nachrichten » Lokales » „Deutschland ist ein Sehnsuchtsland“

:  LOKALES

Dienstag, 11. April 2017 - 18:10 Uhr

„Deutschland ist ein Sehnsuchtsland“

Soltau. Stephan Weil (SPD) trat beim Soltauer Gespräch bewusst nicht als Ministerpräsident auf. Er wolle den breiten Rahmen des Themas „Was dem Land gut tut“ mit dem gegebenen Spielraum nutzen, erklärte er den Zuhörern und...
Stephan Weil benannte beim Soltauer Gespräch Sicherheit und Selbstbewusstsein als entscheidend, um in einer sich rasant verändernden Welt zu bstehen. Foto: hh

Stephan Weil benannte beim Soltauer Gespräch Sicherheit und Selbstbewusstsein als entscheidend, um in einer sich rasant verändernden Welt zu bstehen. Foto: hh

Autor: Ricci André



Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen