Sonntag, 17.02.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Die 5000-Euro-Marke ist geknackt

:  LOKALES

Sonntag, 13. Januar 2019 - 18:25 Uhr

Die 5000-Euro-Marke ist geknackt

Munster. Im Bericht der Böhme- Zeitung über die Sternsinger von St. Michael, die in Munster und Faßberg unterwegs waren, war bereits die Erwartung geäußert worden, dass mit dem noch ausstehenden Besuch im DRK-Altenheim vielleicht...
Mit dem Besuch im DRK-Altenheim im Örtzetal steigerten die Sternsinger von St. Michael ihr Ergebnis auf 5.171,87 Euro. Foto: db

Mit dem Besuch im DRK-Altenheim im Örtzetal steigerten die Sternsinger von St. Michael ihr Ergebnis auf 5.171,87 Euro. Foto: db

Autor: Breuer Dietrich





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen