Freitag, 3.07.2020
Homepage » Nachrichten » Lokales » Die Bank bei Wolterdingen ist wieder in Schuss

:  LOKALES

Mittwoch, 19. September 2018 - 17:20 Uhr

Die Bank bei Wolterdingen ist wieder in Schuss

Soltau. Die Straße zwischen Wolterdingen und Ellingen wird nur von wenigen Autofahrern genutzt, dafür gern von Radfahrern und Spaziergängern, die die Landschaft genießen. Kurz hinter Wolterdingen können sie sich sogar am...
Das Bild ist schon Geschichte. Die Bank zwischen Wolterdingen und Ellingen wurde inzwischen repariert. Foto: at

Das Bild ist schon Geschichte. Die Bank zwischen Wolterdingen und Ellingen wurde inzwischen repariert. Foto: at

Autor: Trappe Anja





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen