Montag, 22.07.2019
Homepage » Nachrichten » Lokales » Dr. Jens Bülthuis als Bürgermeister vereidigt

:  LOKALES

Freitag, 07. Dezember 2018 - 17:40 Uhr

Dr. Jens Bülthuis als Bürgermeister vereidigt

Hörpel. Für Dr. Jens Bülthuis war seine erste Ratssitzung als Bürgermeister kein Zuckerschlecken. Am Anfang bat er noch um Nachsicht. „Ich übe noch“, begrüßte er die zahlreichen Bürger im Gasthaus Behr in Hörpel. „Jetzt sitze ich...
Mit dem Verlesen der Eidesformel übernimmt Dr. Jens Bülthuis die Aufgaben des Bürgermeisters von Bispingen.Foto: hh

Mit dem Verlesen der Eidesformel übernimmt Dr. Jens Bülthuis die Aufgaben des Bürgermeisters von Bispingen.Foto: hh

Autor: Hennig Hans-Bernd





Soziale Netzwerke

Bei einem Kommentar wird Ihre Mailadresse veröffentlicht.

Softlink


Sozial

Sudoku

 
 

Kleinanzeigen